
Service und Ersatzteile gehen Hand in Hand
Sie finden hier die Beiträge zur Verzahnung des Service mit dem Spare Parts Business.
Dabei geht es keineswegs nur um die Logistik der Ersatzteilversorgung von Service-Technikern.
Denn durch den Dienst am und mit dem Kunden werden neue Umsatz-Potenziale geschaffen.
Weiter unten finden Sie die passenden Workshops zum Thema
Andreas.Noll@no-stop.de
+49 160 581 9713
Service und Ersatzteile gehen Hand in Hand
Sie finden hier die Beiträge zur Verzahnung des Service mit dem Spare Parts Business.
Dabei geht es keineswegs nur um die Logistik der Ersatzteilversorgung von Service-Technikern.
Denn durch den Dienst am und mit dem Kunden werden neue Umsatz-Potenziale geschaffen.
Weiter unten finden Sie die passenden Workshops zum Thema
No post found
Workshop / Seminar für Transparenz: Kennzahlen im Ersatzteilmanagement
Workshop / Seminar “Ersatzteil-Verfügbarkeit steigern”
Workshop “Stammdaten-Verbesserung” bei Ersatzteilen
Den Service in den Mittelpunkt stellen
Mit Mitteln des Bestandsmanagements werden Sie Techniker im Service zufriedenstellen. Und Ihre Kunden gleich dazu.
Kein Risiko - Überschaubare Kosten
Kein Risiko -
Überschaubare Kosten
Wir können Ansätze zunächst für Sie unverbindlich und kostenlos telefonisch besprechen. Oder Sie testen im Rahmen eines Verfügbarkeits-Workshops bei Ihnen, welche Ansatzpunkte wir gemeinsam für Ihre Service-Versorgung finden. Denn mit einer guten Teile-Verfügbarkeit steigt auch Ihre First-Time-Fix-Rate. Die macht sich positiv auf Ihren Umsatz bemerkbar.
Wenn Sie bereits konkrete Ideen haben, können wir natürlich auch gemeinsam ein Projekt angehen.