Kundenorientierung im Ersatzteilgeschäft
Jeder weiß, dass das Ersatzteilmanagement zwar hohe Margen erzeugt.
Doch an der Kundenorientierung im Ersatzteilgeschäft mangelt es nur zu oft.
Sie finden hier eine Übersicht der Beiträge, wie sich Ersatzteil-Organisationen ganz dem Kunden zuwenden.
Die dadurch erzielbaren Umsätze auf Ersatzteile lohnen Ihre nächsten Schritte allemal.
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Ersatzteilmanagement auf Kundenorientierung trimmen
Damit sind Sie nicht allein. Denn eine gute Kooperation mit Kunden zahlt sich aus.
Warum nehmen Sie nicht einfach Kontakt zu mir auf?
kostenlos und risikofrei: kein Newsletter, kein Spam
Wir können Ansätze zunächst für Sie unverbindlich und kostenlos telefonisch besprechen. Oder Sie testen im Rahmen eines Workshops bei Ihnen, welche Ansatzpunkte wir gemeinsam finden.
Wenn Sie bereits konkrete Ideen haben, können wir natürlich auch gemeinsam ein Projekt angehen. Und schließlich kann ein After Sales Projekt auch mit einem ersten Schritt vor der fertigen BW-Lösung starten: Wir bauen gemeinsam Ihr Dashboard für Ersatzteile auf.
Trotz meines Büros bei Frankfurt bin ich selbstverständlich nicht nur in Hessen und Rheinland-Pfalz unterwegs. Denn auch Bayern, Baden-Württemberg und Nordrhein-Westfalen sowie Hamburg / Niedersachsen / Schleswig-Holstein gehören zu meinem Gebiet. Darüber hinaus berate ich natürlich auch Kunden in der Schweiz und in Österreich.
Zusammengefasst:
Ich helfe Kunden in der gesamten DACH-Region und darüber hinaus
Wo sonst wollte sich der Einsatz eines Unternehmensberaters lohnen, wenn nicht im hochprofitablen Ersatzteil-Business des Maschinenbaus?