
Durch modernen Customer Service den Ersatzteil-Umsatz steigern
Sie finden hier eine Übersicht der Beiträge zum proaktiven Umgang mit Kunden im Ersatzteil-Business.
Gerade weil Kundennähe im B2B-Geschäft so oft vernachlässigt wird, bieten sich hier oft ausgezeichnete
Potenziale zur Steigerung des Ersatzteil-Umsatzes.
Durch modernen Customer Service den Ersatzteil-Umsatz steigern
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Potenziale zur Steigerung des Ersatzteil-Umsatzes.
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Steigerung Ihres Ersatzteilumsatzes
Wir können Ansätze für besseren Customer Service zunächst für Sie unverbindlich und kostenlos telefonisch besprechen. Oder Sie testen im Rahmen eines Workshops bei Ihnen, welche Ansatzpunkte wir gemeinsam finden.
Kein Risiko - Überschaubare Kosten
Kein Risiko -
Überschaubare Kosten
Wenn Sie bereits konkrete Ideen haben, können wir natürlich auch gemeinsam ein Projekt angehen. Und schließlich kann ein After Sales Projekt auch mit einem ersten Schritt vor dem ausformulierten Programm starten: Wir bauen gemeinsam Ihre Roadmap zu mehr Kundenfreundlichkeit auf.
Melden Sie sich einfach für Ihren individuellen Workshop
andreas.noll@no-stop.de
+49 160 581 9713